Leseabenteuer – Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!

Mi. 06. Jul. | 09:45 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek oder Lesegarten
Leseabenteuer – Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!

Für Kinder ab 7 Jahren bieten wir in den Sommerferien wieder ein neues “Leseabenteuer” mit dem Buch ,,Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!‘‘ von Sarah Welk an. Es geht um tolle Neuigkeiten: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen! Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen … Anschließend bemalen wir Steine.

Die telefonische Anmeldung ist möglich unter 2118067 oder vor Ort in der Kinderbibliothek. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aktuell können maximal 10 Kinder teilnehmen. Die Kinder werden am Haupteingang abgeholt. Eine OP- oder FFP2-Maske muss getragen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen coronabedingten Regeln in der Stadtbibliothek.

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook