Leseabenteuer – Beste Freunde und ein tolles Abenteuer

Di. 12. Apr. | 09:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek
Leseabenteuer – Beste Freunde und ein tolles Abenteuer

Für Kinder ab 7 Jahren gibt es wieder ein neues „Leseabenteuer“ mit dem Buch „Beste Freunde und ein tolles Abenteuer“ von Christian Seltmann. Wollt ihr wissen, wer Gerd ist? Als Biber liebt er seine Ruhe. Hilde Hase möchte hinaus in die Welt, etwas erleben. Und Gerd muss mit! Doch ein richtig tolles Abenteuer hat Hilde sich anders vorgestellt. Es ist kalt, es regnet und dann passiert auch noch ein dummes Missgeschick… Wie gut, dass sie Ihren besten Freund zur Seite hat. Anschließend basteln wir einen Hasen und einen Biber. Die Kinder werden am Haupteingang der Stadtbibliothek abgeholt.  

Dauer: 2 Stunden

Die telefonische Anmeldung ist möglich unter 2118067 oder vor Ort in der Kinderbibliothek. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aktuell können maximal 7 Kinder teilnehmen. Eine OP- oder FFP2-Maske muss getragen werden. 

Hier geht es zu den allgemeinen coronabedingten Regeln in der Stadtbibliothek. 

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook