Lesung: “Aus dem Dunkel ins Licht” von und mit Alex Quaderer

Mi. 27. Sep. | 19:30 - 21:00 Uhr
Stadtbibliothek Gütersloh (EG)

Im Rahmen der 9. Woche der seelischen Gesundheit sind Sie herzlich eingeladen zur Lesung “Aus dem Dunkel ins Licht” von und mit Alex Quaderer. Sein Buch richtet sich an Menschen, die sich aus Krisen und alten Mustern befreien und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Indem sie die Stille hinter den Gedanken und Gefühlen in ihrer inneren Welt entdecken, werden sie zu ihrer Seele mit ihrer unendlich guten Kraft geführt. Alex Quaderer wurde mit 26 Jahren durch eine Psychose aus dem Leben gerissen und rang jahrelang mit seiner Krankheit. In dieser Zeit verlor er alles, was ihn scheinbar ausgemacht hatte – seinen Beruf, die Karriere als Liechtensteiner Fußballnationalspieler und seine Familie. Erst durch den Kontakt zu seiner Seele konnte er die existenziellen Herausforderungen überwinden.

Die Lesung ist eine Veranstaltung der BIGS, Stadtbibliothek Gütersloh und der Angst/Depression Selbsthilfegruppe Gütersloh. Sie ist ohne Anmeldung und kostenfrei. Spenden sind erwünscht.