Lesefrühling – Jutta Nymphius: “Total irre“

Mi. 03. Mai. | 10:00 - 11:00 Uhr

Karlis Familie ist eine echte Vollkatastrophe! Seine Mutter isst Unmengen an Haferkeksen, sein Vater möchte in seinem Rolli an einem Rennen teilnehmen und sein Patenonkel Holger ist sich nicht sicher, ob er lieber ein Mann oder eine Frau sein will. Als Karli Jona kennenlernt, die super tanzen kann, aber gehörlos ist, reicht es ihm: Ist denn niemand normal? Zum Glück gibt es Robin, Karlis besten Freund. Der ist so normal, wie man es nur sein kann – oder doch nicht?

Jutta Nymphius studierte italienische, deutsche und spanische Literatur und arbeitete anschließend viele Jahre als Lektorin für Kinder- und Jugendbücher, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und Katze Emma lebt sie in Hamburg.

Ab 12 Jahren

Die Teilnahme kostet 1 €. Anmeldungen ab dem 18.03.2023 auf https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese23GT/