Lesefrühling – Jochen Vahle: Antonius Priemelmann

Mo. 02. Mai. | 10:00 - 11:30 Uhr
Kinderbibliothek
Lesefrühling – Jochen Vahle: Antonius Priemelmann

Noch so ein Buch über einen ganz besonderen Jungen? Gibt es davon nicht schon zu viele? Ganz bestimmt gibt es die. Aber die Geschichte von Antonius sollte auch unbedingt erzählt werden. Er kann nämlich manches einfach echt gut. Zählen zum Beispiel. Und er kennt alle Namen der Kinder in seiner Schule. Und er macht perfekte Einkaufs-listen. Und er ist oft einfach glücklich, weil er andere glücklich gemacht hat. Den alten Pirosch zum Beispiel und die Steffi aus der Pommesbude. Und das ist doch etwas ganz Besonderes, oder?

Jochen Vahle ist Gründer und Sänger der Kinder-Rock-Band „Randale“ aus Bielefeld, für die er die Texte schreibt und viele Melodien erfindet. Er lebt mit seiner Familie in seinem Heimatort Bielefeld.

ab 6 Jahren
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen!

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook