Lesefrühling – Antonia Michaelis: “Manchmal muss man Pferde stehlen“

Sa. 13. Mai. | 10:30 - 11:30 Uhr
Kinderbibliothek

Anna und Tariq sind sehr verschieden, doch an der Pferdeweide freunden sie sich an. Anna soll reiten lernen, um weniger ängstlich zu sein. Tariq braucht dringend ein Pferd, um seinen großen Bruder zu suchen. Denn der lebt, seit die beiden nach Deutschland gekommen sind, irgendwo in einer anderen Stadt in einem Heim. Anna beschließt, ihn zu begleiten. Auf dem Rücken von Apfelmütze und Wackelpo beginnt ein wunderbares Sommerabenteuer.

Antonia Michaelis studierte Medizin, reiste durch die ganze Welt und baute mit Freunden in Madagaskar eine Schule für arme Kinder. Doch dann zog es sie zurück in ihre Heimat, an die Ostsee, wo sie jetzt mit ihrer Familie wohnt.

Ab 9 Jahren

Die Teilnahme kostet 1 €. Anmeldungen ab dem 18.03.2023 auf https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese23GT/

 

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook