Lesefrühling – Anja Janotta: “Fanny und der fast perfekte Fee“

Sa. 29. Apr. | 10:30 - 11:30 Uhr

Nach den Ferien geht Fanny in eine neue Schule. Und ohne jemanden, den man kennt, ist man verloren, glaubt Fanny. Wenigstens kennt sie Kim. Mit ihm wäre sie gern befreundet. Aber Kim hat nur Augen für die eingebildete Marissa. Das macht die Sache kompliziert. Zum Glück taucht da Jerome auf, ein männlicher Fee in Ausbildung. Er soll bei Fanny ein Praktikum machen. Dabei richtet er mit seinem Feenzauber allerhand Chaos an. Ob er es trotzdem schafft, dass Kim und Fanny sich kennen lernen?

Anja Janotta verbrachte ihre Kindheit in Algerien und Saudi-Arabien. Seit 2015 schreibt sie sehr erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher. Für das Buch „Meine Checkliste zum Verlieben“ hat sie den DELIA Jugendliteraturpreis 2020 erhalten. Anja Janotta lebt mit ihrer Familie in München.

Ab 10 Jahren

Die Teilnahme kostet 1 €. Anmeldungen ab dem 18.03.2023 auf https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese23GT/