Lesefrühling: Andreas Schlüter: Survival – Verloren am Amazonas

Mi. 12. Mai. | 10:00 - 11:00 Uhr
Live-Stream aus dem „Wohnzimmer“ des Autors

Der dreizehnjährige Mike kommt nach einer Bruchlandung im Dschungel langsam zu Bewusstsein. Er, seine kleine Schwester Elly und ihre Freunde Matheus und Gabriel haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Schlangen, Raubkatzen, unerbittliche Naturgewalten – im wilden Amazonien können nur die Stärksten bestehen. Hungrig und fest entschlossen zu überleben, machen sich die Kinder auf den gefährlichen Weg durch den Urwald.

Andreas Schlüter arbeitete als Journalist und Redakteur. Heute ist er ein erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor. Bekannt sind seine Kinderbuchreihen „Die Fußball-Haie“ und „Level 4“. Andreas Schlüter lebt in Hamburg.

 

ab 10 Jahren
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen!

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook