Verschoben: Lesefrühling – Andrea Karimé: „Minu und der Geheimnismann“

Di. 02. Mai. | 10:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung von ursprünglich 26.4. auf den 02.05. verschoben wurde.

Minu hat Sehnsucht nach ihrer fernen Oma. Der Geheimnismann hat Sehnsucht nach seiner Frau. Er ist sehr klein, trägt Blumen im langen Bart und wohnt in einem verwunschenen Garten voller phantastischer Pflanzen und Tiere. Gemeinsam hören die beiden dem Gras beim Wachsen zu, erzählen einander Geschichten und vertrauen sich der Wunschblume an. Wer weiß, vielleicht kann sie helfen?

Andrea Karimé wuchs zwischen deutscher und libanesischer Sprache und Kultur auf. Sie studierte Musik- und Kunsterziehung und arbeitete als Lehrerin. Heute schreibt sie Kinderbücher, die mit vielen Preisen ausge-zeichnet wurden und vermittelt in Workshops ihre Liebe zur Sprache. Sie lebt in Köln.

Ab 4 Jahren

Die Teilnahme kostet 1 €. Anmeldungen ab dem 18.03.2023 auf https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese23GT/

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook