Leseabenteuer – Zipfel und Mütze – der falsche Osterhase

Mi. 05. Apr. | 09:45 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Für Kinder zwischen 7- und 10 Jahren bieten wir in den Osterferien wieder neue “Leseabenteuer” an. Wir starten mit dem Buch ,,Zipfel und Mütze – der falsche Osterhase‘‘ von Nadin Voß. Zipfel und Mütze freuen sich auf Ostern. Doch dann stolpern sie beim Spielen in einen Fuchsbau. Sie werden von Edgar Fuchs gefangen und gezwungen, hunderte Ostereier zu bemalen. Auch ihr Freund Pepe wurde von Edgar entführt und eingesperrt. Warum ist der Fuchs so gemein? Ob es ihnen wohl gelingt zu entkommen? … Anschließend basteln wir einen Osterhasen.    

Die telefonische Anmeldung ist möglich unter 2118067 oder vor Ort in der Kinderbibliothek. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es können maximal 15 Kinder teilnehmen. Die Kinder werden am Haupteingang abgeholt.

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook