Geschichtenweiterschreiberei – ab 7 Jahren

Di. 14. Feb. | 16:00 - 17:00 Uhr
Kinderbibliothek, Veranstaltungsraum
Geschichtenweiterschreiberei – ab 7 Jahren

Wir alle lieben gute Geschichten! Aber am schönsten sind die, die wir uns gemeinsam erzählen.

Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe lesen wir eine Geschichte, für deren Ende wir eure Ideen brauchen!

Dabei treffen wir mal auf tierische Begleiter, freuen uns gemeinsam auf die Adventszeit, überlegen, wie man Monstern am besten begegnet und bauen zusammen das ein oder andere Luftschloss.

Ihr seid zwischen 7 und 10 Jahren? Dann kommt vorbei und malt, denkt und erzählt mit uns eine Geschichte (weiter), die dann später in der gt!nfo erscheint.

Dauer: ca. 90 Minuten

Leitung: Angela Hippe und  Linda Prill

Die telefonische Anmeldung ist am ersten Öffnungstag eines Monats möglich unter 21180-67 oder vor Ort in der Kinderbibliothek. Es können maximal 15 Kinder teilnehmen.