Musik streamen mit dem Bibliotheksausweis

Freegal® Music+ ist ein kostenloser Musikstreaming– und Download-Dienst, der mit dem Bibliotheksausweis genutzt werden kann. Über 18 Millionen Songs von bekannten internationalen Künstler:innen aus allen Musikrichtungen sowie bekannte Hörspiele zum Streamen und MP3-Downloads befinden sich auf der – für Bibliotheksnutzer:innen – kostenlosen Plattform. Große Neuerscheinungen und All-Time-Favorites, Musiklegenden und Indie-Künstler sowie beliebte Hörspiele und Playlists für jeden Anlass finden Sie hier! Erkunden Sie die ganze Fülle der Musikwelt mit persönlichen Musikempfehlungen und täglich neuen Musikinhalten.

Hier finden Sie:

• Persönliche Musikempfehlungen fürs leichte Auffinden der Lieblingsmusik
  • Neue Playlists und große Neuerscheinungen fast jeden Tag
  • Neues Design mit intuitiver Bedienung
  • Über 400 neue Folgen von beliebten Kinder-Hörspielen, hier geht es direkt zu Top Hörspielen

Freegal® Music+ ist als mobile App nutzbar oder kann im Browser aufgerufen werden. Zum Einloggen verwenden Sie die Bibliotheksausweis-Nummer und Ihr Passwort. Streamen Sie pro Tag 3 Stunden Musik oder Hörbücher. Pro Woche können Sie 3 Titel als dauerhafte MP3-Datei herunterladen.

Noch Fragen? Dann gibt es hilfreiche FAQs!

Nutzen Sie folgende Downloadlinks für die Freegal-App. Viel Spaß