DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Kinder- und Elternbibliothek UG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 3

Titel:Buddels grosser Sprung
Reihe/Zeitschrift:(Bob der Baumeister ; 24)
Erschienen:Gütersloh : Sony, 2020
EAN:190758308692
Preis:6,80 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Kinderfilm
Annotation: "Buddels großer Sprung": Bob baut mit seinem Team für Henry und sein Pferd Blitz ein paar Hindernisse für ein Springturnier auf. Als Buddel sieht, wie toll Blitz springen kann, möchte er das unbedingt auch einmal ausprobieren. Er setzt alles daran, um seinen Traum vom Buddel-Sprung umzusetzen. Doch selbst seine heimlich gebaute Rampe verhilft dem schweren Schaufelbagger nicht zu seinem Ziel. Es stellt sich aber heraus, dass die Mühe dennoch nicht umsonst war. "Mixi und der Schmetterling": Bob und sein Team bauen ein neues Schmetterlingshaus für den Bauheimer Zoo, denn Jenny erwartet eine Schmetterlingslieferung. Mixi ist schon sehr aufgeregt denn sie liebt Schmetterlinge... "Baggi, der Superheld": Bob und sein Team bauen ein neues Freilichtkino für Hochhausen. Frau Baugroß ist schon ganz aufgeregt, weil sie den Filmstar Dennis Blitz zu seiner neuen Filmpremiere am Abend begleiten will. Baggi träumt davon, auch ein Superheld zu sein wie Dennis Blitz in seinen Filmen. "Heppo strengt sich an": Im Stadion von Hochhausen werden neue Zuschauerränge eingebaut. Winzi soll die Ränge rüber ins Stadion heben, wo Heppo sie nach und nach einsetzt. Doch Heppo muss sich bei seiner Arbeit sehr anstrengen, und er stößt schon bald an seine Grenzen...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91001039 Stadtbibliothek Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!