Buch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Romane 1. OG
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 2

Autor:Phillips, Susan Elizabeth
Titel:Träum weiter, Liebling
Beteiligte:Wittich, Gertrud
Einheitssachtitel:Dream A Little Dream
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Die Chicago-Stars-Romane ; 4)
Verfasserangabe:Susan Elizabeth Phillips [Verfasser] ; Gertrud Wittich [Übersetzer]
Erschienen:Neuveröffentlichung - München : Blanvalet, 2024. - 540 Seiten - Höhe: 188 x Breite: 119 x Stärke: 41, Gewicht: 434
ISBN13:978-3-7341-1297-3
Einband:Gebunden
Preis:12,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Liebe
Schlagwort(e):USA ; Humor ; Slow-Burn-Romance
Annotation:Rachel Stone hat einfach nur Pech! Ohne Geld, dafür mit einem Auto, das Rauch ausstößt und einem kleinen Sohn, um den sie sich allein kümmern muss, sieht ihre Zukunft ziemlich schwarz aus. Aber die entschlossene junge Witwe mit der skandalösen Vergangenheit hat gelernt, eine Kämpferin zu sein. Und auf den Mund gefallen ist sie schon gar nicht! So überredet sie den wortkargen aber verdammt attraktiven Gabe Bonner, ihr einen Job zu geben. Der möchte eigentlich einfach nur seine Ruhe, und die stört die junge Frau mit ihrem Talent für Ärger gewaltig. Doch gerade Rachels Temperament könnte perfekt sein, das Herz des sturen Mannes zu erweichen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91328496 Stadtbibliothek Details entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!