Buch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Kinder- und Elternbibliothek UG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 1

Autor:Krause, Ute
Titel:Verflixter Flaschengeist! - Der Prinz im Käfig
Verfasserangabe:Ute Krause [Verfasser] [Illustrator]
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan Verlag, 2023. - 300 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 153
ISBN13:978-3-7348-4069-2
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:Abenteuer
Schlagwort(e):Türkei ; Vorlesen ; Vergangenheit ; Abenteuer ; Spannung
Annotation:Anton traut seinen Augen kaum, als er die Flasche in den Händen hält: bauchig und blau, mit einem Goldmuster verziert - das kann nur Osman sein. Tatsächlich, der Flaschengeist ist zurück! Und diesmal bleibt er wohl für immer, denn als Fanni versehentlich die Flasche zerbricht, hat er kein Zuhause mehr. Den Geschwistern bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal in die Vergangenheit zu reisen, um dort eine neue Dschinnflasche zu besorgen. Doch der Ausflug wird plötzlich zu einem gefährlichen Abenteuer, als sie einen geheimen Auftrag erhalten. Im Harem des Sultanspalastes hat es jemand auf das Leben des Thronfolgers abgesehen. Können Anton und Fanni den Prinzen retten?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91284227 Stadtbibliothek Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!