Buch

Status
entliehen
Rückgabetermin
31.12.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Kinder- und Elternbibliothek UG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 1

Autor:Langen, Annette
Titel:Felix feiert Feste in aller Welt
Beteiligte:Droop, Constanza
Titelzusatz:fröhliche Briefe vom reiselustigen Kuschelhasen
Reihe/Zeitschrift:(Briefe von Felix)
Verfasserangabe:Annette Langen [Verfasser] ; Constanza Droop [Illustrator]
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2022. - 40 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 215, Gewicht: 412
ISBN13:978-3-649-63702-8
Einband:Festeinband
Preis:18,00 Euro
Standort:Sachbilderbuch
Schlagwort(e):Sachbilderbuch ; Felix, der Hase ; Briefe von Felix ; Feste in aller Welt
Annotation:Sophies Mitschüler Liang erzählt Ende Januar stolz, wie sich seine Familie auf das Neujahrsfest vorbereitet. Aber kann das sein? Stimmt es etwa, dass in China das neue Jahr viel später gefeiert wird als bei uns? Das will Felix jetzt genauer wissen! Und so geht er auf eine abenteuerliche Reise, die ihn zum Neujahrsfest nach China und zu den schönsten Festen in aller Welt führt. Und dabei ist er nicht allein! Sechs echte Briefe mit überraschenden Extras lassen seine Weltreise lebendig werden und vermitteln schon den Jüngsten viel Wissenswertes über die Kulturen unserer Welt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91316579 Stadtbibliothek Details entliehen
(bis 31.12.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!