Buch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Psychologie 1. OG
Ausleihen

Dieses Jahr: 2
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 2

Autor:Nguyen, Main Huong
Titel:Eins mit allem
Titelzusatz:drei Wege in dein achtsames und bewusstes Leben
Verfasserangabe:Main Huong Nguyen [Verfasser]
Erschienen:1. Auflage - Freiburg : Herder : Verlag Herder, 2023. - 255 Seiten. - Illustrationen, teilweise schwarz-weiß - Höhe: 205 x Breite: 125, Gewicht: 334
ISBN13:978-3-451-60123-1
EAN:9783451601231
Einband:Broschur
Preis:22,00 Euro
Standort:Bewusster Leben
Schlagwort(e):Achtsamkeit im Alltag ; Psychologie ; Ratgeber
Annotation:Das große Glück scheint immer nur einen Steinwurf entfernt … wäre da nicht das Gefühl, dass irgendetwas noch fehlt und uns von einem erfüllten Leben trennt. Doch was viele von uns vergeblich im Außen suchen, ist eigentlich längst da und liegt viel näher – in uns selbst. Main Huong Nguyen zeigt drei Wege der Achtsamkeit, die in ein Leben voll Verbundenheit und Sinnhaftigkeit führen. Ob beim Arbeiten, Essen oder Streiten, beim Denken, Sprechen oder Medienkonsum, überall bieten sich dabei Gelegenheiten, Achtsamkeit zu üben. Das Mitgefühl mit uns selbst, mit anderen und unserem Planeten schenkt uns die stärkende Erkenntnis: Wir sind eins mit allem. Mit vielen Übungen und Meditationen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91312000 Stadtbibliothek Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!