Buch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Jugendbibliothek 1. OG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 6
Insgesamt: 9

Autor:Aaron, Jason ; Bianchi, Simone
Titel:Thanos - Die Geburt eines Monsters
Beteiligte:Strittmatter, Michael
Einheitssachtitel:Thanos Rising (2013) #1-#5
Reihe/Zeitschrift:(Marvel Must-Have)
Verfasserangabe:Jason Aaron ; Simone Bianchi ; Michael Strittmatter
Erschienen:Stuttgart : Panini Verlags GmbH, 2020. - ca. 200 Seiten. - Durchgehend vierfarbig - Höhe: 268 x Breite: 177 x Stärke: 12, Gewicht: 483
ISBN13:978-3-7416-1843-7
Preis:19,00 Euro
Standort:Comic
Schlagwort(e):Herkunftsgeschichte ; Superhelden ; Thanos Kindheit ; Marvel ; Titan
Annotation: Thanos ist einer der größten Schrecken der Galaxie, der Planeten zerstört und Zivilisationen vernichtet. Einmal löschte er sogar das halbe Universum aus. Doch wie wurde Thanos zum wahnsinnigen Titanen und gnadenlosen Monster? Seine Geschichte beginnt mit einem kleinen Jungen, der als entstellter Außenseiter auf dem Saturn-Mond Titan lebt und seine brutale Natur entdeckt … Die komplette Miniserie über Thanos’ verstörende Kindheit und seine Anfänge als kosmischer Schrecken, geschrieben von Top-Autor Jason Aaron (AVENGERS, STAR WARS) und mit atemberaubenden Bildern von Simone Bianchi (ASTONISHING X-MEN). ENTHÄLT: THANOS RISING (2013) 1-5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91251329 Stadtbibliothek Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!