Buch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek
Abteilung:
Romane 1. OG
Ausleihen

Dieses Jahr: 1
Letztes Jahr: 8
Insgesamt: 9

Autor:Jeffries, Sabrina
Titel:Ein Duke wider Willen
Beteiligte:Görnig, Antje
Einheitssachtitel:A duke for Diana
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Elegant Occasions ; 1)
Verfasserangabe:Sabrina Jeffries [Verfasser] ; Deutsch von Antje Görnig [Übersetzer]
Erschienen:Köln : LYX, 2023. - 352 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 135, Gewicht: 440
ISBN13:978-3-7363-2009-3
EAN:9783736320093
Einband:Kartoniert
Preis:14,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Schmöker
Schlagwort(e):Regency ; Geschwister ; Einführen in die Gesellschaft ; Events ; Herzogtum von Greenwood
Annotation:Geoffrey Brookhouse hat völlig unerwartet ein Herzogtum geerbt. Nun muss er seine Schwester in die adlige Gesellschaft einführen - doch von den seltsamen Sitten des ton« hat er überhaupt keine Ahnung. Daher engagiert er Lady Diana Harper, die mit ihren Schwestern erfolgreich Events für den Adel organisiert. Plötzlich steht sein Leben Kopf: Nicht genug, dass seine schüchterne Schwester mit einem Mal einen eigenen Willen entwickelt und die Ladys ihm fast die Tür einrennen - Diana will ihn auch noch in einen vorzeigbaren Herzog verwandeln. Und dabei wünscht er sich bald nur noch eines: ihr Herz zu gewinnen. - Band 1 der Elegant-Occasions-Trilogie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
91269171 Stadtbibliothek Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.



Nicht das, was Sie suchen? Hier gelangen Sie zur Startseite der Stadtbibliothek Gütersloh!