hierzulande Landrezepte - einfach lecker


diese Gerichte gelingen immer (ohne Bild)

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Buch
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Mal deftig, mal fein. Aber niemals so schwierig, dass man sie nicht nachkochen kann. Die Landrezepte in unserem Magazin „hierzulande“ sind wie unsere Region: ehrlich, gut und bodenständig. Jedes Re...

Titel: hierzulande Landrezepte - einfach lecker
Titelzusatz: diese Gerichte gelingen immer (ohne Bild)
Erschienen: 1. Auflage - Oelde : Holterdorf, 2018. - 80 Seiten
Standort: Kochen/Geniessen
Zweigstelle: Stadtbibliothek

Beschreibung

Mal deftig, mal fein. Aber niemals so schwierig, dass man sie nicht nachkochen kann. Die Landrezepte in unserem Magazin „hierzulande“ sind wie unsere Region: ehrlich, gut und bodenständig. Jedes Rezept ist von unserer Redaktion gemeinsam mit dem Team der Gläsernen Küche im Oelder Vier-Jahreszeiten erprobt. Die besten Rezepte haben wir für Sie in einem Buch zusammengefasst.


Statistik

Ausleihen
0 dieses Jahr
3 letztes Jahr
15 insgesamt
Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
90962744
verfügbar
Zweigstelle:
Stadtbibliothek
Abteilung:
Kochen & Kreativ EG


In meinem Konto anmelden.