Aramäische Märchen aus dem Tur Abdin

Algül, Nursen

(Zum Vergrößern bitte auf das Cover klicken)
Buch
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



Sie müssen sich erst im Konto anmelden.

In Merkliste eingetragen.

Kurzbeschreibung

Mein Buch umfasst sieben alte aramäische Märchen aus dem Tur Abdin (Berg der Knechte Gottes). Die farbenfrohe Bilder wurden liebevoll von Kinder gemalt. Das Buch ist in zwei Sprachen verfasst, Aram...

Autor: Algül, Nursen
Titel: Aramäische Märchen aus dem Tur Abdin
Verfasserangabe: Nursen Algül
Erschienen: München : Bayer. Klimaforschungsverbund, 2013. - 100 S.
ISBN13: 978-3-00-041832-7
Standort: Aramäisch
Zweigstelle: Stadtbibliothek

Beschreibung

Mein Buch umfasst sieben alte aramäische Märchen aus dem Tur Abdin (Berg der Knechte Gottes). Die farbenfrohe Bilder wurden liebevoll von Kinder gemalt. Das Buch ist in zwei Sprachen verfasst, Aramäisch und Deutsch. Mit meinem Buch wollte ich ein Stück alte Kultur von uns Aramäer bewahren und dabei auch die Sprache fördern.
Das Angebot gilt noch bis Ende Dezember 2014, dann kostet das Buch regulär wieder 19,90. Das Buch kann über meine Email Adresse erworben werden: nursen.alguel@gmail.com0


Statistik

Ausleihen
1 dieses Jahr
2 letztes Jahr
46 insgesamt
Vorbestellungen
Keine Vorbestellungen
90495496
verfügbar
Zweigstelle:
Stadtbibliothek
Abteilung:
Kinder- und Elternbibliothek UG
Systematik:


In meinem Konto anmelden.