Andrea Winkler liest „Die HeRRmanns und der Trickdieb“

So. 31. Okt. | 11:30 - 13:00 Uhr
Stadtbibliothek Gütersloh, Kinderbibliothek

ENTDECKEN – AUSPROBIEREN – GENIESSEN

Diesen Sonntag mit der Kinderbuchlesung „Die HeRRmanns und der Trickdieb“ von Andrea Winkler – eine Lesung für Kinder ab 8 Jahren.

Inhalt:

Einen Verdächtigen beobachten, Spuren sichern und wertvollen Hinweisen nachgehen – welches Kind träumt nicht davon, selbst einmal Detektiv zu sein und einen Kriminalfall zu lösen?
Lena, Willi, Konrad und Tina passiert genau das. Die beiden Geschwisterpaare mit den fast identischen Nachnamen Hermann und Herrmann entdecken einen jungen Trickdieb, der als Spendensammler getarnt ahnungslose Passanten bestiehlt. Als Detektivclub HeRRmanns gehen sie dem Fall nach.

Uhrzeit & Ort: 11.30 Uhr in der Kinderbibliothek

Eintrittskarten erhältlich an der Information im 1. Obergeschoss. Nur solange der Vorrat reicht und kostenfrei.

Hier geht es zu den allgemeinen coronabedingten Regeln in der Stadtbibliothek.

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook