AUSVERKAUFT! Lesefrühling – René Schack spielt Axel Scheffler: “Räuber Ratte / Für Hund und Katz ist auch noch Platz“

Fr. 12. Mai. | 10:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Weges – und die ist schlau. Und eine Reise auf dem Hexenbesen ist lustig für Hund und Katz und Frosch und Vogel. Aber selbst für Hexen ist das Leben manchmal voller Gefahren…

René Schack ist freier Schauspieler, Regisseur und Dozent für Schauspiel, Pantomime, Clownerie und Sprechen und haucht den witzigen Bilderbüchern von Julia Donaldson und Axel Scheffler ein quirliges Leben ein. Schack lebt und arbeitet in Oldenburg.

Ab 5 Jahren

Die Teilnahme kostet 1 €. Anmeldungen ab dem 18.03.2023 auf https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese23GT/

 

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook