AUSVERKAUFT – Lesefrühling – Holly-Jane Rahlens: Das Rätsel von Ainsley Castle

Do. 12. Mai. | 10:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Dass Lizzy mit ihrem Vater und ihrer neuen Stiefmutter unbedingt an die Küste ins Hotel Ainsley Castle ziehen musste, gefällt ihr ganz und gar nicht. Eines Tages erhält Lizzy unheimliche E-Mails. Irgendjemand scheint ganz genau zu wissen, wie es ihr geht, was sie tut und was sie denkt! Als dann noch ein Mädchen namens Betty auftaucht, das Lizzy bis aufs Haar gleicht, ist klar, dass etwas Merkwürdiges vor sich geht. Gemeinsam mit ihrem Freund Mack versuchen die beiden Mädchen, hinter das Rätsel von Ainsley Castle zu kommen.

Holly-Jane Rahlens wuchs in New York auf. Nach einem Studium der Literatur- und Theaterwissenschaft kam sie nach Berlin, wo sie als Autorin für Funk und Fernsehen, als Moderatorin und Kolumnistin für die Internationalen Filmfestspiele arbeitet.

ab 12 Jahren
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen!