AUSVERKAUFT Lesefrühling – Alexander Steffensmeier: Ein Platz nur für Lieselotte

Sa. 07. Mai. | 11:00 - 12:00 Uhr
Kinderbibliothek
AUSVERKAUFT Lesefrühling – Alexander Steffensmeier: Ein Platz nur für Lieselotte

Beim Versteckspielen entdeckt die Kuh Lieselotte einen großen hohlen Holunderbusch. Toll! Das wäre die perfekte Hütte. Für sie ganz allein! Schnell läuft sie zum Bauernhof und sucht sich allerlei Dinge, um es sich in ihrer Hütte gemütlich einzurichten. Doch inzwischen haben auch die Ziege und das Pony diesen kuscheligen Platz für sich entdeckt. Wie gemein! Lieselotte hatte den Busch doch zuerst gefunden…

Alexander Steffensmeier lebt als Autor und Illustrator in Münster. Er illustriert mit Begeisterung nicht nur seine eigenen Bücher, sondern auch die von anderen Autoren. Seine Geschichten um Lieselotte kennt fast jedes Kind.

ab 4 Jahren
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen!

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook