AUSGEBUCHT Leseabenteuer – Die drei??? Kids: Ungeheuer in Sicht!

Do. 21. Apr. | 09:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung bereits ausgebucht ist.

Für Kinder ab 7 Jahren gibt es wieder ein neues „Leseabenteuer“ mit dem Buch „Die drei ??? Kids: Ungeheuer in Sicht!“ von Ulf Blanck. Vielleicht kennt ihr sie ja schon? Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Ein Ungeheuer soll den neuen Strandspielplatz verwüstet haben. Die drei ??? Kids können die Geschichte kaum glauben und machen sich auf die Suche. Anschließend basteln wir einen Piraten. Die Kinder werden am Haupteingang der Stadtbibliothek abgeholt. 

Dauer: 2 Stunden

Die telefonische Anmeldung ist möglich unter 2118067 oder vor Ort in der Kinderbibliothek. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aktuell können maximal 7 Kinder teilnehmen. Eine OP- oder FFP2-Maske muss getragen werden. 

Hier geht es zu den allgemeinen coronabedingten Regeln in der Stadtbibliothek.  

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook