Bücherplausch am Donnerstag

Do. 18. Jul. | 17:00 - 19:00 Uhr
Am Tisch der Jugendbibliothek (I. OG)
Bücherplausch am Donnerstag

Sie sind herzlich eingeladen zur geselligen Gesprächsrunde für Zeilenliebhaber. Wir finden: “Lesen ist die schönste Art, seine Zeit zu nutzen.” Deshalb treffen wir uns einmal im Quartal am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr und sprechen über ein Buch. Für unseren ersten „Bücherplausch“ haben wir uns übrigens für „Mindset“ von Sebastian Hotz entschieden. Neue Buchideen aus dem Kreis der Teilnehmenden sind uns willkommen. Der zwanglose Austausch, das Gespräch und die Freude am Lesen stehen im Mittelpunkt. Auf eine rege Teilnahme freuen sich Eugenia Reif und Lena Ostlangenberg. Die Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Anmeldung.

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook