AUSVERKAUFT: Lesefrühling – Rüdiger Bertram: Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke

Do. 02. Jun. | 10:00 - 11:00 Uhr
Kinderbibliothek

Alle, wirklich alle anderen haben ein Handy – nur Franzi nicht. Erst als sie die Schule wechselt, haben ihre Eltern endlich ein Einsehen. Was aber keiner ahnt: Franzis neues Handy führt ein Eigenleben! Es heißt Dandy Smart und hat eine Menge Ideen, was Franzi alles tun könnte. Einen Super-Chip besorgen zum Beispiel, mit dem Dan unendliche Speicherkapazität bekommen kann. Doch auch die fiese Superschurkin Lady Ballerina hat ein Auge auf den Chip geworfen und will sich damit die Weltherrschaft sichern! Können Franzi und Dan sie noch rechtzeitig aufhalten?

Rüdiger Bertram ist Autor vieler erfolgreicher Kinder- und Jugendbücher, die oft in Zusammenarbeit mit seinem Freund und Illustrator Heribert Schulmeyer entstehen. Rüdiger Bertram lebt mit seiner Familie in Köln.

ab 8 Jahren
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen!

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook